«

»

Feb 21

MTS SPEEDER TUBE MIX

[wpramazon asin=“B00ESQRVVS“]

3 Kommentare

  1. LG
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Für jeden was dabei!, 23. September 2010
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: MTS SPEEDER TUBE MIX (Ausrüstung)
    Die „Speeder“ sind qualitativ hochwertig und sorgen für viel Spaß.
    Denn egal ob Match-, Fun-, oder Night-Speeder, jeder hat seine Eigenschaften.
    So lässt sich mit dem Fun-Speeder ein leichterer Einstieg in Speedminton finden.
    Dagegen ist der Match-Speeder für weitere Distanzen besser geeignet.
    Und wenn’s mal zu dunkel wird, kann der Night-Speeder (mit eingestecktem Knicklicht) Abhilfe schaffen!
    Meinerseits eine klare Kaufempfehlung!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. kornelia sommer
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Speedminton Speedertube MIXPACK, 5. August 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: MTS SPEEDER TUBE MIX (Ausrüstung)
    ja also die bälle sind super ,allerdings hätte man wenigstens mal ein knicklicht mit in den MIXPACK legen können. . . . preis-leistungs-verhältniss stimmen auf jeden fall

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Timperator
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Klare Kaufempfehlung, 22. Juli 2012
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: MTS SPEEDER TUBE MIX (Ausrüstung)
    Schnelle Lieferung. Top Qualität. Nightspeeder kann mit normalen Knicklichtern aus dem Anglerbedarf gespickt werden und ist sehr gut sichtbar. Windring verspricht ebenfalls was er hält. Stabile Bauweise der Speeder, sodass man auch mal ohne Probleme ein paar Stunden spielen kann ohne das sich bei jedem 2ten Schlag der Speeder auflöst. Wir hatten uns die Schläger im Set damals bei Aldi gekauf und demnach waren die Speeder aus sehr billigem Material. Mit diesen hier kam der Spielspaß zurück!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>